Tuesday 14 July 2020

Eltern wissen lassen, wann es Zeit ist, das Spielzeugklavier loszuwerden

Während ich letzte Woche mit einem anderen Klavierlehrer plauderte, wurde ich an meine frühen Tage als Musiklehrer erinnert.

Damals fuhr ich zu den Häusern meiner Schüler. Es hat viel Zeit gekostet und ich fand es etwas umständlich.

Aber es gab mir einen wirklich guten Einblick in das Musikleben meiner Kinder zu Hause.

Und lassen Sie mich Ihnen sagen … es war ein Augenöffner.

Wenn Sie in einem Studio oder einer Musikschule unterrichten, stellen Sie sich vor, wie Ihre Schüler zu Hause auf schönen, gut gestimmten Klavieren in speziellen Räumen für Musik üben.

Aber wenn Sie tatsächlich die Häuser Ihrer Schüler besuchen, sieht die Realität ganz anders aus.

Da in den letzten Monaten so viele Lehrer vorübergehend auf Online-Unterricht umgestellt haben, haben viele die Möglichkeit, in die Häuser ihrer Schüler zu schauen und die Realität der Heimklavierpraxis mitzuerleben.

Und jetzt, da Sie gesehen haben, wie die „Klaviere“ aussehen, auf denen Ihre Schüler üben, und gehört haben, wie diese „Klaviere“ klingen, denken Sie wahrscheinlich darüber nach, sich an die Eltern zu wenden, um ein paar… Anpassungen vorzunehmen.

Bevor ein weiteres Unterrichtsjahr beginnt, möchten Sie vielleicht meinen Brief an die Eltern verwenden, damit Sie sie dazu bringen können, das „Spielzeug“ -Klavier auszutauschen.

Ermutigen Sie die Eltern, diese „Spielzeug“ -Klaviere aufzurüsten

Während die Einführung in den heutigen Beitrag absichtlich unbeschwert war, könnte der Zweck nicht ernster sein.

Wir alle wollen davon leben, Klavier zu unterrichten. Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre derzeitigen Schüler so lange wie möglich bei Ihnen bleiben.

Und eine zentrale Zutat für das Festhalten am Klavierunterricht ist der Besitz eines Instruments, das Spaß macht.

Ich war noch nie ein Lehrer, der darauf bestand, dass Schüler nur auf akustischen Klavieren spielen. Für viele Familien ist dies einfach keine Option.

In diesem Beitrag geht es also nicht darum, Kinder von digitalen Klavieren auf akustische Klaviere zu bringen. Tatsächlich bieten akustische und digitale Klaviere viele Vorteile.

Es gibt jedoch viele Klaviere, die einfach nicht für… na ja… geeignet sind. irgendjemand. Und Sie wären überrascht, wie viele Schüler tatsächlich auf diesen Instrumenten spielen.

Wenn Sie Schüler haben, die wirklich zu einem besseren Klavier wechseln müssen, kopieren Sie die E-Mail-Vorlage am Ende des Beitrags und senden Sie sie an Ihre Klavierfamilien.

Und während Sie sich mit Ihren Klavierfamilien verbinden, Vielleicht möchten Sie Eltern ermutigen, ihre Kinder dazu zu bringen, an unserer neuesten Klavierbuchreihe zu arbeiten. Andrea und Trevor Dows Piano Student Workbooks.

Mit unseren zwei neuen Arbeitsmappen zum Lesen von Notizen können Ihre Kinder diese Sommermonate nutzen, um Probleme beim Lesen von Notizen zu vermeiden.

Andrea und Trevor Dows zeitgesteuerter Notenlesetest für Klavier, Buch 1 finden Sie hier.

Andrea und Trevor Dows Spielbuch zum Drucken von Noten für Klavier, Buch 1 finden Sie hier.

Eine Klavier-Upgrade-E-Mail für Ihre Klaviereltern

Hallo Beth und Anthony,

Was für ein Vergnügen es ist, Michael zu unterrichten! Ich weiß, dass Sie die fabelhaften Fortschritte bemerkt haben, die er in diesem Jahr gemacht hat. Ich bin sehr zufrieden mit seiner harten Arbeit und freue mich darauf, in den kommenden Monaten mit ihm in ein noch aufregenderes Repertoire einzutauchen.

Eltern fragen mich oft, wie sie ihre Kinder unterstützen können, die großes Interesse am Klavierunterricht zeigen und ein bestimmtes Niveau erreicht haben. Abgesehen von dem, was Sie bereits tun, um Michael in seiner Heimpraxis zu unterstützen, schlage ich normalerweise vor, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um einige Optionen für die Aufrüstung des Klaviers zu prüfen, das er zu Hause verwendet.

Michael ist jetzt an dem Punkt angelangt, an dem sein Heiminstrument einen großen Unterschied machen wird. Ein akustisches Klavier oder ein digitales Klavier mit einer Tastatur in voller Größe ermöglicht ihm den Zugriff auf mehr Repertoire. Ein Instrument mit berührungsempfindlichen Tasten gibt ihm die Möglichkeit, den Ausdruck zu entwickeln, den ich während unseres Klavierunterrichts von ihm höre. Ein Klavier mit Pedal bietet Michael die Möglichkeit, diese Technik zu lernen und zu Hause zu üben.

Wir arbeiten während seiner Unterrichtszeit an vielen Dingen, die er schnell aufgreift, und wenn er zu Hause ein Instrument hätte, das ähnlich wie mein Studioklavier reagiert, könnte er noch weiter vorankommen als er es bereits getan hat . Ich weiß, dass Sie eine Investition in seinen Unterricht tätigen und ein verbessertes Klavier diese Investition so weit wie möglich verstärken wird.

Bitte beachten Sie, dass ich absolut kein Instrument im Wert von Tausenden von Dollar vorschlage! Mach dir keine Sorgen! Es gibt einige verschiedene Möglichkeiten, die wir gemeinsam erkunden können, um etwas zu finden, das für Ihre Familie geeignet ist. Über eine größere, verbesserte Tastatur, ein Digitalpiano oder ein gebrauchtes akustisches Klavier können wir nur sprechen.

Natürlich bin ich froh, so weitermachen zu können, wie wir es derzeit sind, wenn dies derzeit nicht möglich ist. Als sein Lehrer wollte ich es Ihnen nur erwähnen und Sie wissen lassen, dass ich hier bin, um Ihnen bei Interesse eine Anleitung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen Andrea

Quelle Link

Der Beitrag Eltern wissen lassen, wann es Zeit ist, das Spielzeugklavier loszuwerden erschien zuerst auf TIPPS FÜR ANFÄNGER.



from https://fuer-anfaenger.info/eltern-wissen-lassen-wann-es-zeit-ist-das-spielzeugklavier-loszuwerden/

from
https://anfangertipps.tumblr.com/post/623611158261284864

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...