Tuesday 4 August 2020

So aktivieren Sie Office-Skripte für Excel Online – The Spreadsheet Guru

Über den Autor

Sie da! Ich bin Chris und betreibe in meiner Freizeit die TheSpreadsheetGuru-Website. Tagsüber bin ich eigentlich ein Finanzprofi, der sich in der Unternehmenswelt ziemlich stark auf Microsoft Excel verlässt. Ich liebe es, die Dinge, die ich in der „realen Welt“ lerne, mit allen hier auf dieser Website zu teilen, damit auch Sie ein Tabellenkalkulations-Guru in Ihrem Unternehmen werden können.

Durch meine Jahre in der Unternehmenswelt konnte ich Möglichkeiten nutzen, um die Arbeit mit Excel zu verbessern, und habe eine Vielzahl von Möglichkeiten entwickelt Excel-Add-Ins, vom Einfügen von Häkchensymbolen bis zum automatischen Kopieren / Einfügen von Excel in PowerPoint. Wenn Sie über die neuesten Excel-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben und direkt die wichtigsten Excel-Tipps per E-Mail erhalten möchten, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, können Sie dies tun Melden Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter an. Ich hoffe, ich konnte Ihnen heute einen Mehrwert bieten und hoffe, Sie bald wieder hier zu sehen! – Chris



Source link

Der Beitrag So aktivieren Sie Office-Skripte für Excel Online – The Spreadsheet Guru erschien zuerst auf Anfänger Kurse.



from https://fuer-anfaenger.info/so-aktivieren-sie-office-skripte-fuer-excel-online-the-spreadsheet-guru/

from
https://anfangertipps.tumblr.com/post/625585438298603520

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...