Wednesday 5 August 2020

Stipendiaten 2020 – Excel University

Ich freue mich, die diesjährigen Stipendiaten der Excel University bekannt zu geben! Diese Stipendien werden von der Excel University Alumni Association unterstützt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese Auszeichnungen zu ermöglichen. Das würde mir auch gefallen Safe Harbor LLP für ihren großzügigen Beitrag zum Stipendienfonds in diesem Jahr!

Jeder erhält eine Geldprämie sowie eine Anmeldung zum Excel University Graduate Certification Programm.

Die Empfänger sind hervorragende Beispiele für die Art von Buchhaltungsstudenten, für die das Stipendienprogramm entwickelt wurde. Sie sind wunderbare Darstellungen der Zukunft unseres Berufs. Sie sind klug, fleißig und werden von ihren Professoren sehr empfohlen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Excel University-Stipendiums 2020: Kate und Michael!

Im Rahmen des Stipendienantrags bat ich um einen kurzen Aufsatz Interessante Möglichkeiten, wie ich Excel verwendet habe. Ich möchte auch Teile der Aufsätze teilen.

Kate

Während ihres Bachelor-Abschlusses in Buchhaltung an der Queens University of Charlotte arbeitet sie als Buchhalterin bei einer örtlichen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Sie verfügt über einen hervorragenden GPA und wird von ihrem Professor wärmstens empfohlen. Er sagte, Kate habe außergewöhnliche Zeitmanagementfähigkeiten, Arbeitsmoral, akademisches Wissen und Pläne, ihren MBA und CPA zu suchen.

Kate hat eindeutig eine glänzende Zukunft im Bereich Buchhaltung!

Hier sind einige Highlights aus ihrem Aufsatz.

Als ich in meinen Computerklassen in der High School die Leistungsfähigkeit von Excel entdeckte, verliebte ich mich in es!

Während meiner Erfahrung als Buchhalter habe ich jeden Tag Excel auf die eine oder andere Weise verwendet. Excel ist das Tool, mit dem ich ein Steuerarbeitspapier für meine Kollegen und mich erstellt habe. Zum Erstellen des Arbeitspapiers habe ich verschiedene Funktionen wie VLOOKUP, Datenüberprüfung, verschachtelte IF-Funktionen und bedingte Formatierung verwendet.

Außerdem habe ich eine Arbeitsmappe für mein Unternehmen erstellt, um die Kunden während der Steuersaison im Auge zu behalten. Es handelt sich um eine „Stammdatei“ unserer Kunden, in der sie sich im Steuererklärungsprozess befinden, deren zugewiesener Steuerberater, und die zeigt, ob sie die erforderlichen Formulare des Unternehmens unterschrieben haben oder nicht.

Das erste Arbeitsblatt in der Arbeitsmappe zeigt einen Überblick über die Daten der nachfolgenden Arbeitsblätter. In diesem Blatt werden Tabellen und Grafiken verwendet, um die abgeschlossenen Rücksendungen zu interpretieren, die auf Signaturseiten warten, überprüft, vorbereitet werden oder Dokumente noch verarbeitet werden. Es zeigt auch jeden Steuerberater und die Höhe der von jedem ausgefüllten Steuererklärungen. Es zeigt die Anzahl der noch auszuführenden Rückgaben und die Anzahl der Rückgaben, die pro Tag ausgeführt werden müssen, um alle Rückgaben vor Ablauf der Frist für den Steuertag abzuschließen.

Außerhalb des Arbeitsplatzes verwende ich Excel, um meinen Stundenplan zu erstellen. Ich verwende es auch, um mein monatliches Budget zu erstellen. Als selbstbezahlter Student muss ich sehr genau wissen, wo ich mein Geld ausgebe. Ich verfolge meine Einkäufe und erlaube mir nicht, mehr als meinen Gehaltsscheck auszugeben. Nach Erhalt meines Gehaltsschecks kann ich Geld sparen, und Excel ist für mich ein hilfreiches Tool, um mein Budget im Auge zu behalten.

In meiner Budget-Tabelle verwende ich Excel-Tabellen, um meine Ausgaben zu sortieren und zu kategorisieren und meine Ausgabegewohnheiten einfach zu verfolgen. Für jüngere Menschen ist es so wichtig zu verstehen, wie man Geld als Werkzeug verwendet, um Ziele im Leben zu erreichen. Mein aktuelles Ziel ist es, meinen Bachelor-Abschluss zu machen, ohne dabei einen gigantischen Betrag an Darlehen aufzunehmen. Nachdem ich mein Ziel erreicht habe, wird es andere Lebensziele geben, auf die ich hin sparen werde. Excel ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und der Erreichung meiner persönlichen finanziellen Ziele durch Budgetierung.

Michael

Michael studiert Buchhaltung an der Central Michigan University. Er plant, nach seinem Abschluss an der CPA-Prüfung teilzunehmen.

Er ist auch im beschleunigten Masterstudiengang eingeschrieben, um einen MBA zu erwerben… wow!

Sein Professor empfiehlt Michael sehr. Sie sagte, dass Michael ein ausgezeichneter Schüler ist, der Mitglied einer Ehrengesellschaft der Schule ist, in der er sich stark für Freiwilligenarbeit engagiert.

Michael wird eine große Zukunft in der Buchhaltung haben!

Hier einige Highlights aus seinem Aufsatz.

Als Hauptfach Buchhaltung benutze ich Excel anscheinend viel mehr als Studenten, die möglicherweise ein College für Vertrieb oder Marketing besuchen. Bis ich hier in Central Michigan zur Schule kam, war mir eigentlich nicht bewusst, was für erstaunliche Dinge Sie auf dem Programm tun können und wie hilfreich es sein wird, wenn ich meinen Abschluss mache und einen Job in der realen Welt bekomme.

Ich habe im letzten Herbst gerade eine Klasse besucht, die ausschließlich auf Excel basiert, und mir Unmengen von Dingen beigebracht, von denen ich nie gewusst hätte, dass ich die verschiedenen verwendeten Filter, die von Ihnen erstellten Grafiken und insbesondere die Pivot-Tabellen verwenden kann so praktisch.

Während dieses Kurses haben wir ein großes Geschäftsprojekt durchgeführt, in dem wir Excel verwendet haben, um verschiedene Tabellen, Grafiken und Prognoseanteile zu erstellen, die wir in Zukunft verwenden könnten. Ich habe diesen Kurs wirklich genossen, weil es wirklich schön war, für eine Weile vom Taschenrechner wegzukommen und den Computer die Arbeit machen zu lassen. Manchmal scheint es fast so, als würde man schummeln, weil Excel die Arbeit so einfach macht, aber ich denke, deshalb stellen sie solche Tools her. Ich freue mich sehr darauf, dieses Programm in Zukunft noch viel häufiger zu nutzen, wenn ich daran arbeite, meine CPA-Lizenz zu erhalten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Kate und Michael!

Ebenfalls …
Wenn Sie einen Studenten der Buchhaltung kennen, der sich für das Stipendium des nächsten Jahres bewerben möchte, senden Sie ihn an excel-university.com/scholarship bewerben.

Nochmals… ein großes Dankeschön an die Mitglieder der Excel University Alumni Association, denn Ihre Einschreibungen unterstützen dieses Stipendienprogramm und diese Studenten der Buchhaltung! Und dank Safe Harbor LLP für Ihren großzügigen Beitrag zum diesjährigen Stipendienfonds!

Source link

Der Beitrag Stipendiaten 2020 – Excel University erschien zuerst auf Anfänger Kurse.



from https://fuer-anfaenger.info/stipendiaten-2020-excel-university/

from
https://anfangertipps.tumblr.com/post/625676015215181824

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...