Tuesday 4 August 2020

Tag 101 | Cello Practice Smackdown

Neue 100-Tage-Herausforderungsgruppe

Ich habe viel Zeit bei verbracht diese Facebook-Gruppe. Wie Sie sich erinnern werden, begann dieser Blog als 100-tägige Übungsherausforderung. Da ich etwas Motivation und Gemeinschaft brauchte, habe ich diese Gruppe ausprobiert. So sehr ich es auch liebe, ich muss hier auch meine Übungsprotokolle veröffentlichen. Heute Abend habe ich nur an einer Schicht gearbeitet, hauptsächlich am Metronom, und war kein Verfechter der perfekten Intonation. Ich habe vor, das morgen zu verfeinern. Ich bin momentan unter großem Arbeitsstress, aber ich muss auch weiterhin Fortschritte machen, was ich kann.

Source link

Der Beitrag Tag 101 | Cello Practice Smackdown erschien zuerst auf Anfänger Kurse.



from https://fuer-anfaenger.info/tag-101-cello-practice-smackdown/

from
https://anfangertipps.tumblr.com/post/625589204518322176

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...