Friday 18 December 2020

Social Media Marketing Hotel | Aktuelle Tipps für Anfänger

Social Media Marketing-Zahlenspiele und Qualität: Digitale Schwanzverg…


Erfolg im Internet lässt sich genau messen – angeblich. Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter machen es noch einfacher: Freunde, Follower und Likes sind simple und beliebte Messgrössen. Scheinbar.

Social Media Marketing-Zahlenspiele und Qualität: Digitale Schwanzvergleiche

Schwanzvergleiche in Social Media – muss das sein?

Bei meiner Arbeit habe ich mich auch mit einem Phänomen beschäftigt, dass ich schon seit längerem in sozialen Netzwerken beobachte und das mir ein wenig missfällt: Die ständigen Schwanzvergleiche. Blogcharts, Klickzahlen, Follower- und Fanzahlen-Charts – selbst bei Google+ gibt…

Recherchiert auf:

berufebilder.de

Link zum Artikel

Hier geht’s weiter zu den Social Media Aktuell



#Social #Media #MarketingZahlenspiele #Qualität #Digitale #Schwanzverg



from https://fuer-anfaenger.info/social-media-marketing-hotel-aktuelle-tipps-fuer-anfaenger/

from
https://anfangertipps.tumblr.com/post/637908515105718272

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...