Sunday 20 December 2020

Social Media Marketing Instagram für Anfänger|Experten Tipps


Social Media Marketing Instagram für Anfänger – Instagram ist so einfach wie das Verstehen, Entwickeln und Implementieren einer Strategie. Wenn Sie Ihre Instagram-Marketingkarriere mit dem Verständnis beginnen fehler zu vermeiden, werden Sie bald Erfolg haben. Mit mehr als 30 Millionen Unternehmen, die jetzt Instagram nutzen, um ihre Dienste zu bewerben, kann dieser Erfolg sehr lukrativ sein.

Instagram ist die neue Heimat von Marken. Das Engagement für die App hat ein völlig verrücktes Niveau erreicht, der Großteil der Welt nutzt es jetzt, und diese Leute erweisen sich als sehr loyal gegenüber den Marken, die die App korrekt verwenden. Wenn Sie sich Marketingziele gesetzt haben, kann Instagram Ihnen dabei helfen, diese zu erreichen.

Um an diesen Punkt zu gelangen, werde ich schnell die Dinge erklären, die Sie wissen müssen, um das Instagram-Marketing für Anfänger zu verstehen. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie mehr Follower auf Instagram bekommen können, kann ich Ihnen das zeigen. In diesem Artikel werde ich jedoch aufschlüsseln, für welche Zwecke Instagram am besten verwendet wird und wie diese erreicht werden können.

Bevor Sie mit Instagram-Marketing für Anfänger zu den nützlichen Punkten gelangen können, müssen Sie Ihre Account einrichten. Wenn Sie Markeninhalte auf Ihrer persönlichen Seite verwenden oder Follower haben, die Sie nicht verlieren möchten, konvertieren Sie Ihre persönliche Seite in ein Geschäftskonto. Dies ist der beste Weg, um eine persönliche Marke aufzubauen.

Wenn Sie für einen Kunden oder ein neues Unternehmen arbeiten, möchten Sie möglicherweise eine neue Instagram-Seite erstellen. Sobald Sie Ihre Seite eingerichtet haben, müssen Sie sie in eine Unternehmensseite konvertieren, um Anzeigen zu schalten und Einblicke zu erhalten. Sobald wir es eingerichtet haben, ist es Zeit, zu unserer Strategie zu gelangen.

Social Media Marketing Instagram Strategie für Anfänger

Der Schlüssel zum Instagram-Marketing für Anfänger liegt darin, sich auf SMART-Ziele zu konzentrieren. SMART-Ziele sind spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitnah. Bevor Sie Ziele setzen, müssen Sie entscheiden, was Ihr Ziel ist.

Wenn Sie wissen, wie man auf Instagram vermarktet, wissen Sie, dass Instagram ein leistungsstarkes Branding-Tool ist. Das Hauptziel der meisten Instagram-Marketingkampagnen sollte darin bestehen, eine Marke zu entwickeln, die an den Kunden festhält und sie auf den Verkauf vorbereitet. Sie können Verkäufe auf Instagram tätigen, aber das sollte ein sekundäres Ziel sein – bauen Sie Ihre Marke auf und nutzen Sie sie dann.

Wie möchten Sie Ihre Marke aufbauen? Besonderheiten: Welche Art von Marke möchten Sie? Wie können Sie es dann messen? Mit Likes, Followern, Engagement?

Sobald Sie dies wissen, können Sie entscheiden, was für die Aufnahme sinnvoll ist. Wenn Sie nach Followern suchen, möchten Sie vielleicht in den ersten 2 Wochen nach 100 suchen. Dies ist relevant, wenn Sie gerade erst anfangen, weil Sie sich eine Frist gesetzt haben, um erfolgreich zu sein.

Wenn SMART Ihr Ziel ist, werden Sie erfolgreich sein.

Ihre Leistungsmetriken

Diese sind nach dem SMART-System ausgelegt, das als Kombination von Messeinheiten eingesetzt werden kann. Dies sind Follower, Likes, Kommentare und Ihr Engagement-Folgen. Wenn Sie Werbung schalten, erweitert sich auch die Reichweite.

Die folgenden Maßnahmen können insbesondere bei diesen Produkten getroffen werden, Kommentare und Kommentare zum Gegenstand der Maßnahmen. Diese können dann als Follower-Konzentrator verwendet werden.

Optimieren Sie Ihr Profil

Ein Aspekt des Instagram-Marketings für Anfänger, den die meisten Leute überprüfen, ist das Profil. Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf so geändert wurde, dass er die Stimme der Marke verwendet und relevante Hashtags enthält. Fügen Sie Emojis und Zeilenumbrüche hinzu, um Ihre Biografie so zu formatieren, dass Ihr Profil gut aussieht. Stellen Sie sicher, dass Sie das Markengesicht auf Ihrem Profilbild verwenden, sei es eine Person oder ein Logo. Verwenden Sie in allen sozialen Medien dasselbe Bild, um Markenkohärenz zu schaffen. Nutzen Sie auch die Funktionen Ihres Unternehmensprofils. Geben Sie Kontaktinformationen wie Telefonnummer, Adresse und E-Mail-Adresse ein. Legen Sie die Geschäftskategorie fest und bieten Sie einen Anreiz, relevante Maßnahmen zu ergreifen.

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Teilen Sie großartige Inhalte

Sobald alle Ihre Profile eingerichtet sind, ist es Zeit, sie zu veröffentlichen. Gute Instagram-Inhalte sehen gut aus und enthalten relevante Inhalte. Denken Sie daran, dass Instagram eine „Kurzform“ von Social Media ist – der ideale Beitrag enthält in weniger als einer Minute ein paar Informationen oder ein Video. Wenn Sie die lange Form Ihres Stils bevorzugen, müssen Sie wissen, wie man IGTV verwendet.

Eine gute Möglichkeit, Inhalte für einen Service zu erhalten, besteht darin, Geschäfte zu tätigen, indem Sie um Kundenfeedback bitten. Sie können ein Video mit einer Empfehlung erhalten und dann die beste Minute veröffentlichen. Sie können auch Menschen hinter den Kulissen zeigen und ein wenig Persönlichkeit aus Ihrem Tag zeigen.

Behalten Sie das Erscheinungsbild Ihrer Inhalte mit einer einheitlichen Farbpalette oder denselben Filtern bei. Dies erleichtert das Erkennen des Inhalts und fördert die Markenresonanz. Farben erzeugen psychologisch starke Assoziationen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Fotos auch erstaunlich sind. Ein modernes Mobiltelefon kann die Arbeit mit gutem, natürlichem Licht erledigen. Probieren Sie verschiedene Winkel aus und beachten Sie die Drittelregel.

Verwenden Sie Instagram-Geschichten, um die Geschichte Ihrer Marke zu erzählen

Täglich nutzen 400 Millionen Menschen Instagram-Geschichten. Sie müssen also die Gelegenheit nutzen, um weiterzukommen. Geschichten sollten einen sehr natürlichen Inhalt haben, mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende. Holen Sie sich einen starken Impuls zum Handeln in Ihren Geschichten, denn Instagram ist der beste Weg, um Verkäufe zu generieren oder Menschen anderswo anzutreiben.
Sie müssen auch wissen, wie Sie Instagram-Story-Anzeigen erstellen.

Schreiben Sie überzeugende Bildunterschriften mit relevanten Hashtags

Die Bildunterschriften der Einträge sollten die Stimme der Marke verwenden und prägnant sein. Versuchen Sie, den Inhalt des Beitrags zusammenzufassen oder etwas zu tun, das beim Publikum ein Gefühl hervorruft. Lassen Sie sie nachdenken oder lachen und tun Sie es als Ihre Marke.

Hashtags sind auch ein effektives Werkzeug an Ihrem Gürtel. Verwenden Sie branchenrelevante Hashtags, um sicherzustellen, dass Sie vor Ihren Suchanfragen stehen. Sie können auch ein Marken-Hashtag erstellen und damit benutzergenerierte Inhalte erfassen oder sich mit Ihrem Publikum verbinden.

Sie können auch Hashtags zuordnen, um Ihre Zielgruppe zu vergrößern. Sie können nach Hashtags suchen und diese in die Diskussion einbeziehen. Folgen Sie den Personen, die beteiligt sind und Ihnen wahrscheinlich folgen werden.

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Andere Quellen von Anhängern

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie andere soziale Medien für Ihr Instagram verwenden. Teilen Sie es auf Facebook oder laden Sie Links zu Ihren YouTube-Videos hoch.

Erreichen Sie auch die Influencer. Influencer sind eine großartige Möglichkeit, die Geschichte einer Bio-Marke zu erzählen und ein bereits engagiertes Publikum zu erreichen. Auch kleinere Mikro-Influencer können einen großen Einfluss auf Ihre Marke haben. Bezahlte Influencer-Promotion und Zusammenarbeit sind beide effektiv.

Verwenden Sie Anzeigen für Zielgruppen

Neben dem organischen Wachstum auf Instagram ist es wichtig, mehr über Instagram-Anzeigen für Anfänger zu erfahren. Social Media Marketing Instagram für Anfänger spiegelt dies normalerweise wider, aber Sie müssen irgendwann anfangen. Da Instagram-Anzeigen derzeit so effektiv sind, ist es eine gute Idee, so lange wie möglich auf der Plattform zu bleiben.

Instagram-Anzeigen haben 5 Formate. Fotos und Videos sind mit einem Standardbeitrag identisch, da Story-Anzeigen und Carousel-Anzeigen ähnlich sind, jedoch ein vollständiges Album zulassen. Es fesselt auch die Anzeige für die Canvas-Geschichte.

Erstellen Sie eine überzeugende Anzeige mit einem starken CTA, und Ihre Anzeige sollte eine gute Leistung erbringen. Stellen Sie sicher, dass Ihr CTA genau dort ankommt, wo Kunden hin sollen, damit Sie den Datenverkehr direkt von Instagram aus pumpen können. Sie müssen Ihr Publikum auch nach Alter, Ort und Interesse eingrenzen, um sicherzustellen, dass es von den richtigen Personen gesehen wird.

Messen, wiederholen

Wenn Sie sich vom Instagram-Marketing für Anfänger verabschieden und Karriere machen möchten, müssen Sie nur Ihre Anstrengungen messen. Bewerten Sie, was nicht funktioniert, und probieren Sie etwas Neues aus.

Die kontinuierliche Wiederholung Ihrer Instagram-Marketingstrategie ist Ihr Erfolg.



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