Tuesday 9 February 2021

Online Social Media Marketing | Experten Tipps für Anfänger

Die Social Media Marketing Kampagne von Spider-Man 3 neckt den Hobgoblin | Kleiner Bildschirm


Spider-Man 3 Die Social-Media-Marketingkampagne hat anscheinend gehänselt, dass The Hobgoblin der Hauptschurke des Films sein könnte. Dies wurde in einer kürzlich veröffentlichten Instagram-Story enthüllt Flash Thompsons (Tony Revolori) “echtes” Konto.

Dieser Bericht hat einige interessante Informationen über kommende Spider-Man-Filme im Laufe der Jahre veröffentlicht. Sie haben einige Informationen von Spider-Man: Far From Home veröffentlicht und Marvel-Ostereier bereitgestellt, die erst nach der Veröffentlichung des Films Sinn machten.

Nun, der Bericht hat jetzt eine ziemlich interessante Umfrage durchgeführt, in der sie die Ankunft des Hobgoblins im Film zu ärgern schienen. In der Umfrage ist Ned (Jacob Batalon) mit einem orangefarbenen Dreieck hinter dem Kopf zu sehen. Dies ist eine Zeichnung, die darauf hindeuten könnte, dass Ned der Hobgoblin im Film wird, was ziemlich interessant wäre, wenn Sie mich fragen.

Neckt die Social-Media-Marketingkampagne von Spider-Man 3 Hobgoblin?

Hobgoblin Osterei?

Weiterlesen: Jon Favreau neckt den Mandalorianer, der in die Fortsetzung der Trilogie führen könnte

Es könnte sich jedoch auch um einen roten Hering handeln, da der Bericht in der Vergangenheit Dinge aufgepeppt hat, die in den Filmen nicht wirklich vorgekommen sind. Es wurde jedoch so viel darüber spekuliert, dass Batalons Charakter im dritten Film zum legendären Spider-Man-Bösewicht wird. Sie wurden nur durch den völlig neuen Look des Schauspielers gestärkt.

“Ich habe das Gefühl, dass ich das ganze Jahr verbracht habe, genau wie alle anderen, und nicht wirklich per se gearbeitet habe, und ich würde gerne nur an etwas arbeiten, nur im Allgemeinen”, sagte Batalon ComicBook.com über seine Aufregung zu schießen Spider-Man 3. „Ich meine, ich vermisse jeden aus unserem Kader, ich vermisse natürlich die Produzenten, unseren Regisseur. Ich vermisse unsere Castmates. Wirklich, ich vermisse einfach alle. Ich möchte wirklich nur arbeiten und produktiv sein und meine Freunde wiedersehen. Ich bin definitiv sehr gespannt darauf, wieder zu arbeiten. “

Was halten Sie von diesen Neuigkeiten? Freust du dich darauf zu sehen Spider-Man 3 und denkst du, dass der Hobgoblin im Film sein wird? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit.

Was halten Sie von dieser Geschichte? Lass es uns in den Kommentaren unten oder auf unserer Seite wissen Facebook, Twitter oder Instagram Seiten! Und wenn Sie gerne Film-Podcasts hören, schauen Sie sich doch unsere Podcasts an. Kleine Bildschirmgeschichten und Small Screen Film Club Wo immer Sie Ihre Podcasts bekommen!





Recherchiert auf:

www.small-screen.co.uk

Link zum Artikel

Hier gehts zu den Social Media News



#Social #Media #Marketing #Kampagne #SpiderMan #neckt #Hobgoblin #Kleiner #Bildschirm



from https://www.fuer-anfaenger.info/online-social-media-marketing-experten-tipps-fur-anfanger/

from
https://anfangertipps.tumblr.com/post/642713933234470912

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...